Schutzengeli für Valeria

Jeder braucht ein Schutzengeli, oder zwei oder drei …. Valeria braucht mehr!

Wer ist Valeria?

Die einjährige Valeria aus Horw ist schwer krank. Sie leidet an einer äusserst seltenen Genmutation, welche weltweit nur gerade 100 Personen betrifft. Die Krankheit löst täglich mehrere schmerzhaft epileptische Anfälle aus.

Doch es gibt eine Lösung. Valeria kann mit Hilfe von vielen Schutzengeli gerettet werden. Mit einem eigens für Valeria entwickelten Medikament kann die kleine Valeria in einigen Jahren genauso lachen, sprechen und laufen wie Gleichaltrige. Für die 1.8 Millionen Franken teure Therapie fehlen der Familie jedoch noch 900‘000 Franken. Deshalb starteten Freunde der Familie die Crowdfunding Kampagne „Rette Valeria“. Erfahren Sie mehr von der Spendenaktion: https://www.rette-valeria.ch/

Wir helfen mit!

Auch die Confiserie Bachmann Stiftung möchte Valeria helfen und spendet deshalb 1`000 Packungen Schutzengeli. Der Erlös der Schutzengeli geht dabei natürlich vollumfänglich an Valeria. Die Schutzengeli werden von Valerias Familie und Freunden am FCL Match vom 22. Mai 2019 und an den Ruder-Europameisterschaften am Rotsee vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 vor Ort verkauft.