Ostergebäcke im Duell: Osterkuchen vs. Colomba di Pasqua
Neben süssen Schoggihasen ist auch frisches Ostergebäck an Ostern ein Muss. Lernen Sie zwei feine Ostergebäcke aus dem Hause Bachmann kennen, mit welchen Sie perfekt für den Ostersonntag vorbereitet sind.
Bald ist Ostern. Kommt die Familie auf Besuch oder haben Sie ein gemütliches Osterzvieri mit Freunden geplant? Auf jeden Fall gibt es wieder viel vorzubereiten. Was neben der Osternestli-Suche und den zartschmelzenden Schoggihasen natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein feines Ostergebäck. In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen zwei köstliche Ostergebäcke aus unserer Bäckerei, mit welchen Sie Ihrem Besuch während den Ostertagen einen kulinarischen Genuss bereiten können.
Schweizer Tradition: Der Osterkuchen
Der Osterkuchen gehört bereits seit vielen hundert Jahren zur Schweizer Ostertradition wie der Osterhase oder das Osterei. Unsere Osterkuchen stellen wir nach klassisch schweizerischem Rezept mit frischem Milchreis, Mandelmasse, Eiern und Zitronen her. Eine gluschtige Köstlichkeit für die ganze Familie.
Italienische Spezialität: Die Colomba di Pasqua
Die Colomba di Pasqua ist eine italienische Osterspezialität und wird nach alter Tradition aus Hefeteig mit feinen Mandeln und Schoggistücken hergestellt. Ob zum Frühstück mit etwas Konfitüre oder als Dessert nach dem Osterzvieri – probieren Sie diesen traditionell italienischen Ostergenuss.
Haben Sie gewusst?
Der Name „Colomba di Pasqua“ steht für Ostertaube – das ist auch der Grund für die spezielle Form des Gebäcks, welche die Friedenstaube darstellen soll.
Für welche Osterspezialität entscheiden Sie sich? Beide werden am Ostertisch garantiert für glückliche Gesichter sorgen. Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem leckeren Ostergebäck der Confiserie Bachmann. Happy Easter!