Pure Vegan
Gute Nachrichten für alle veganen Oster-Schleckermäuler. Auch in dieser Ostersaison haben wir einen veganen Osterhasen im Sortiment - ganz ohne tierische Inhaltsstoffe. Ein Osterhase ohne Milch und trotzdem mit vollem Geschmack? Für uns kein Problem. Daniel Weber erklärt wie das funktioniert. Überzeugen Sie sich selbst vom erstklassigen veganen Schokoladenerlebnis.
Daniel Weber, Produktionsleiter Confiserie Bachmann
"Ich bin seit 20 Jahren im Betrieb. Die Ansprüche unserer Kunden verändern sich ständig und wir verändern uns mit ihnen mit. Daher ist es für uns ein Anliegen, dass wir unser Ostersortiment auf aktuelle Bedürfnisse und Trends anpassen. Daraus ist der Pure Vegan Osterhase entstanden. Wir verzichten dabei ganz auf tierische Inhaltsstoffe, aber keineswegs auf einen guten Geschmack. Probieren Sie das vegane Schokoladenerlebnis aus und geniessen Sie zartschmelzende Momente."
Wie kann ein Osterhase überhaupt vegan sein?
Bei der Herstellung des Pure Vegan Osterhasen verzichten wir ganz auf tierische Inhaltsstoffe. Die Hauptzutat "Kakaobohne" bleibt dabei natürlich. Anstatt Milchpulver verwenden wir Reispulver. Unser Schoggi-Hase eignet sich dadurch nicht zur für Veganer, sondern auch für Menschen mit einer Laktoseintoleranz. Äusserlich ist der Schoggi-Hase kaum von den anderen zu unterscheiden. Die Wirkung des Pure Vegan Osterhasen bleibt jedoch dieselbe: Sie macht glücklich!
Wie schmeckt ein veganer Osterhase?
Geschmacklich unterscheidet sich der vegane Osterhase kaum von einem herkömmlichen Hasen. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich wenig, weshalb auch der Geschmack nicht stark beeinflusst wird. Der zartschmelzende Geschmack der Bachmann Confiserieprodukte bleibt wie gewohnt.
Aber probieren Sie einfach selber und lassen Sie sich vom leckeren Geschmack unseres neuen Osterhasen überzeugen. Eine Erfahrung ist sie allemal Wert.