Genussmoment

Geschäftsleitung Die Mitglieder der Geschäftsleitung «Klar kann man heute ein Unternehmen als Manager führen. Aber wir sind Konditoren und werden es immer bleiben. Bei uns steht die Liebe zum Handwerk imMittelpunkt. Unsere Passion ist es, Tag für Tag beste Qualität herzustellen. Ohne jegliche Kompromisse.» Matthias Bachmann Inhaber und Geschäftsführer «Ich muss und will dafür sorgen, dass unsere Produkte jeden Tag in einwandfreier Qualität ver- kauft werden. Was ich von mei- nem Team verlange, lebe ich vor: Ich bin zwischen 5 und 6 Uhr in Arbeitskleidung im Betrieb. Und zwar dort, wo um diese Zeit die Post abgeht: in der Backstube.» Daniel Weber Produktion «Die Gestaltung unserer Zukunft beginnt mit der Weiterentwick- lung von Fähigkeiten jedes ein- zelnen Menschen bei Bachmann. Dies steht im Zentrum unseres und meines Wirkens. Daher reden wir nicht nur, sondern haben gemeinsam Erfolg, indem wir es TUN.» Jens Behlau Unternehmungs- entwicklung «Ein Produkt von der ersten Idee über die Produktent- wicklung bis hin zum Verkauf in unseren Fachge- schäften begleiten zu dürfen, macht mich auch nach 20 Jahren immer wieder glücklich. Ich bin sehr dankbar, dass ich stets auf ein grossartiges Team zählen darf und wir mit viel Herzblut, Leidenschaft und grossem Know-how an innovati- ven Ideen und Produkten gemeinsam arbeiten können.» Juliane Bachmann Produktmanagement «Qualität liegt im Auge des Betrachters. Deshalb ist es meine Aufgabe, alle Produkte durch die Augen unserer Kundschaft zu beurteilen. Die Rechnung ist einfach: Beste Rohstoffe + Leidenschaft + viel Zeit = Qualität.» Carsten Rindom Produktion und QM «Ich bin seit 24 Jahren im Be- trieb und mir war in dieser ganzen Zeit noch kein Moment langweilig. Weil ich in vielen verschiedenen Bereichen gefordert und oft in unseren Fachgeschäften unterwegs bin. Ich liebe es, die Mitarbeitenden an der Front zu unterstützen und selbst Hand anzulegen. Hier spürt man den Puls der Kundschaft am allerbesten.» Jacqueline Di Marco Verkauf und Ausbildung «Unser Ziel ist erreicht, wenn der Kunde das Gefühl hat, mehr zu bekommen, als er bezahlt hat. Wir wol- len einen Mehrwert bieten und einzigartig sein.» Vlatko Iliev Verkaufsleitung «Man muss Menschen mögen, um ihnen etwas Einzigartiges bieten zu können. Das versuchen mein Bruder und ich unseren Mitarbeitenden tagtäglich vorzuleben. Wir wollen unser Glück teilen, denn es gibt nichts Schöneres, als anderen einen Genussmoment zu schenken.» Raphael Bach- mann Inhaber und Geschäftsführer «Die Inspiration für neue Ideen kam in all den Jahrzehn- ten immer durch Ereignisse oder Menschen. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht und den Kontakt zu seiner Kundschaft pflegt, dann erfährt man automatisch, was die Menschen beschäftigt. So kann man ihnen einen Schritt voraus sein, statt hinterherzuhinken.» Raymond Bachmann Senior Chef 21

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